Senden Sie uns eine E-mail

Häufig gestellte Fragen

2 bis 4 Werktage für Lieferungen innerhalb Österreich.

Bestellungen die noch vor 15.00 Uhr deutscher Zeit aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt. Da Bestellungen direkt von den Lieferanten versandt werden, dauert die Lieferung in Deutschland 2 bis 4 Werktage.

Wir bieten Track & Trace Codes für alle Bestellungen, so dass Sie Ihre Lieferung online verfolgen können.

Bestellung verzögert? Bitte kontaktieren Sie uns.

Sie können Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung mit voller Rückerstattung des Kaufpreises zurücksenden. Vorausgesetzt, die Produkte werden in neuem Zustand zurückgegeben.

Um Ihre Bestellung zurückzusenden, gehen Sie zu: nagelfraeser.at/rueckgabe

Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen und verfügen alle über eine eigene technische Abteilung. Beantragen Sie hier eine Wartung oder Reparatur.

Andere Frage? Werfen Sie auch einen Blick auf unsere Seite mit den häufig gestellten Fragen

Kontaktieren Sie uns

+31 20 894 34 59

Chat-Unterstützung
12:00 - 21:00

Bei einer Bestellung ab 50 €

Da Costastraat 141-1
1053ZM Amsterdam, NL

+31 20 894 34 59

Chat-Unterstützung
12:00 - 21:00

Bei einer Bestellung ab 50 €

Da Costastraat 141-1
1053ZM Amsterdam, NL

Contacteer ons

+31 20 894 34 59

Chat-Unterstützung
12:00 - 21:00

Bei einer Bestellung ab 50 €

Da Costastraat 141-1
1053ZM Amsterdam, NL

Haben Sie einen Geschäftsvorschlag?
Kontaktieren Sie uns

Scroll to Top